Neues VOLBEAT-Album noch in diesem Jahr

Die dänischen Rock 'n' Metal-Superstars VOLBEAT veröffentlichen am 3. Dezember ihr neues Album "Servants Of The Mind".

Über die Entstehungsweise sagt Bandkopf Michael Poulsen: „Ich habe die ganze Platte in drei Monaten geschrieben. Mir ging es gut zu Hause, ich hatte beste Laune, mein Publikum war ich selbst… In den neuen Songs findet sich viel von dem, was Volbeat schon immer ausgemacht hat. Wer das allererste Album mit dem vergleicht, was wir jetzt machen, der hört, wie die Band ihren Stil weiterentwickelt und sich gleichzeitig ihren ‚signature sound‘ erhalten hat.“

Nach der bereits erschienen Singles Wait A Minute My Girl gibt es nun den Track Shotgun Blues zu hören:

Die neue Platte wird als Standard-CD, Deluxe-Doppel-Vinyl (in mehreren limitierten Editionen) und als Deluxe-Digital-Version veröffentlicht. Hier kann man die Scheibe bereits vorbestellen.

Quelle: Another Dimension


Volbeat bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music