Neues Vorab-Video von SABATON

Die schwedischen Metal-Helden SABATON künigen ihr neues Album, "The War To End All Wars", an.

Das Werk erscheint am 4. März. Vorab gibt es nun ein weiteres Video, Soldier Of Heaven:

Wie immer ist auch der Hintergrund des neuen Videos ein historischer: Unter den vielen Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs, gab es vermutlich keinen Schauplatz, welcher derart lebensfeindlich war wie die Alpenfront, an welcher Österreich-Ungarn und Italien einige Kämpfe austrugen. Hoch in den Alpen kämpften Soldaten unter den extremsten Bedingungen - heute sind diese Schlachten als der "Weiße Krieg" bekannt und berüchtigt: Viele Soldaten erfroren oder wurden unter gefährlichen Lawinen begraben. Selbst heute noch liegen ihre toten Körper in dieser Wüste aus Eis und Schnee.

Quelle: Oktober Promotion


Sabaton bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music