On The Net:

  

"Nothing New Under The Sun" im Bereich Thrash Metal?

Im Metal war es schon immer Tradition, seine Gedanken direkt aufzuschreiben und dann mit voller Lautstärke in die Welt zu werfen.

Ein großartiges Beispiel dafür ist, wie die legendären Thrash-Metal-Bands der Achtziger ihre Meinung zu politischen Geschehnissen, dem Kalten Krieg mit seiner nuklearen Bedrohung, oder der Ausbeutung armer Menschen durch die Reichen zu Gehör brachten. Und ganz genau so halten es auch die italienischen Newomer MINATOX69. Und sie finden genug Gründe, wütend zu werden. Seien es gewisse “Kardinalsfehler”, Rassismus, Kriegstreiberei, achtlose Umweltverschmutzung oder der Wahnsinn der sozialen Interaktion der heutigen Zeit. Hier könnt ihr das offizielle Video zu Nothing New Under The Sun sehen:

Das Lied stammt von kommenden Album "Collapse", das demnächst erscheinen wird.

Quelle: CMM GmbH



News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music