OTHERWISE präsentieren uns den "Heiligenschein"

OTHERWISE präsentieren uns die erste Auskopplung aus der neuen EP der Band mit dem Titel "Defiance".

Der Song trägt den Namen Halo. Dazu sagte Adrian Patrick von OTHERWISE: "Die erste Single Halo, ist eine schon ältere Komposition. Geschrieben in Los Angeles und aufgenommen in Las Vegas, funktioniert sie als himmlischer Mittelfinger an jeden Heuchler da draußen... einschließlich derer im Spiegel." Aber hört selbst: 

Die EP wird B-Seiten, Live-Aufnahmen und besondere Gäste enthalten. Weitere Details werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Patrick reflektiert: "Die Pandemie hat den Albumzyklus von "Defy" praktisch zum Stillstand gebracht, und das war ehrlich gesagt herzzerreißend. Aber wir nahmen den riesigen, immerwährenden Stein auf unserer Schulter und machten daraus eine Chance, eine, in der wir unserer Kunst neues Leben einhauchen konnten, indem wir die Musik in einem akustischen Live-Setting wieder aufnahmen und einige unserer Lieblingssongs aus den "Defy"-Sessions, die vielleicht nicht die gebührende Aufmerksamkeit erhalten hatten, vollständig produzierten. Daher haben wir, ganz im Sinne der Rock'n'Roll-Soul-Rebellen, diese kommende Veröffentlichung "Defiance" genannt."

Quelle: Netinfect



News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music