Peter Green-Tribut-Konzert erhält Online-Streaming

Am 24. April können FLEETWOOD MAC-Fans in seligen Erinnerungen schwelgen.

Denn dann wird das einzigartige All-Star-Konzert aus dem vorigen Jahr als exklusives Streaming-On-Demand-Event auf der Internet-Seite www.nugs.net zu sehen sein. Die Premiere findet um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Das Konzert ist anschließend noch fünf Tage lang auf Abruf verfügbar. Rund eine Woche später kommt dann der Mitschnitt des Auftritts in verschiedenen Formaten auf den Markt.

Ursprünglich war das Konzert als weltweites Kino-Event für all jene Zuschauer geplant, die am Abend dieses historischen Ereignisses nicht persönlich anwesend sein konnten. Aufgrund der momentanen Covid-19-Lage mussten sämtliche Kino-Pläne verworfen werden. Nun kann man den Aufritt in HD und 4K mit Dolby Atmos Sound erstmals oder noch einmal erleben.

Der neue Track zum einjährigen Jubiläum des Konzerts - Rattlesnake Shake (unter anderem zusammen mit Steven Tyler von AEROSMITH und Billy Gibbons von ZZ TOP) - ist hier zu sehen und zu hören:

Quelle: Netinfect


Fleetwood Mac bei Hooked On Music

Peter Green bei Hooked On Music

Aerosmith bei Hooked On Music

ZZ Top bei Hooked On Music

Billy Gibbons bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music