PINK FLOYD - "Animals" in 5.1 Surround

PINK FLOYDS 10. Studioalbum, "Animals", wurde im Januar 1977 veröffentlicht und eroberte prompt den ersten Platz der deutschen Charts. Das Album, das zu den herausragendsten Arbeiten der Band gehört, wird nun am 16. September 2022 erstmals im 5.1-Surround-Sound erhältlich sein. 

Zu seinem 45. Jubiläum erscheint "Animals" im neu abgemischten 5.1 Surround-Sound auf CD, LP, Blu-ray und SACD.

Animals 2018 Remix“ wird als CD, LP (mit Klapphüllen-Artwork), Blu-Ray, SACD und als Deluxe-Gatefold-Format veröffentlicht. Die Deluxe-Gatefold-Version beinhaltet eine LP, CD, Audio-Blu-Ray, Audio-DVD und ein 32-seitiges Booklet. Die Audio-Blu-Ray und -DVD enthalten den Remix von 2018 in Stereo, in 5.1 Surround (beide von James Guthrie) und den ursprünglichen Stereo-Mix von 1977. Das 32-seitige Booklet gewährt mit selten gezeigten Fotos einen Blick hinter die Kulissen des Shootings für die Plattenhülle sowie Live-Bilder und Memorabilia. Das Album-Artwork wurde für diese Veröffentlichung mit einem zeitgemäßen Motiv neu interpretiert.

Vorbestellungen können hier getätigt werden.


Pink Floyd bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music