POWERWOLF besingen das "Biest von Gévaudan"

In diesem Jahr erklingt erneut der Ruf der Wölfe.

Mit der Ankündigung ihres neuen Studioalbums "Call Of The Wild" haben POWERWOLF, die saarländischen Hohepriester des Heavy Metal, sowohl national als auch international die Szene in Aufregung versetzt und führen nun ihre einmalige Erfolgsgeschichte fort.

Die erste Single des kommenden Longplayers trägt den Titel Beast Of Gévaudan und entführt den Zuhörer auf eine beeindruckende Reise in die Tiefen des historischen Frankreichs, während das majestätisch in Szene gesetzte Musikvideo mit bildgewaltiger Imposanz bereits nach den ersten Sekunden Herzen höher schlagen lässt. Hier könnt ihr es sehen:

Gitarrist Matthew Greywolf über die neue Single: "Wir sind mehr als Stolz mit Beast of Gévaudan den ersten Song unseres kommenden Werks Call Of The Wild zu präsentieren. Die wahre Geschichte des Songs könnte nicht besser in die Welt von POWERWOLF passen: Es geht um eine mysteriöse Bestie, der Ende des 18. Jahrhunderts im Süden Frankreichs unzählige Menschen zum Opfer fielen. Die Bestie wurde nie gefangen und so ranken sich seit jeher vielfältige Legenden um die Geschehnisse, bis hin zur Deutung der Geistlichen, die die Bestie als "Strafe Gottes" oder gar als "Erlöser der Menschen vom weltlichen und sündhaften Dasein" sahen." Die Geschichte stand auch Pate für den fantastischen Film "Pakt Der Wölfe".

Quelle: Another Dimension


Powerwolf bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music