POWERWOLF feiern virtuelle Live-Messe

Angesichts der wieder danieder liegenden Live-Szene feiern die saarländischen Metal-Helden POWERWOLF eine virtuelle Live-Messe.

Dabei darf das Fan-Rudel vor den Bildschirmen Gigantisches erwarten. "The Monumental Mass: A Cinematic Metal Event" wird am Freitag, den 17. Dezember 2021 um 19:00 Uhr als erster Streaming-Event in der Bandgeschichte neue Maßstäbe setzen.

Die Band dazu: “Wölfe, wir können es nicht erwarten, euch nun endlich etwas ganz Besonderes bekannt geben zu dürfen, dessen Konzept wir in den letzten Monaten ausgearbeitet haben: The Monumental Mass - A Cinematic Metal Event! Haltet euch bereit für eine Welt, wie ihr sie noch nie gesehen habt, eine Setlist, wie ihr sie noch nie gehört habt, und eine Geschichte, wie ihr sie noch nie erzählt bekommen habt! Dieser Event ist nicht einfach ein Live-Stream, sondern eine Reise weit über die Grenzen des Realen hinaus. Ihr werdet atemberaubende Visualisierungen, Pyrotechnik, die eine Klasse für sich ist, und eine Vielzahl faszinierender und exklusiver Show-Elemente, die ihr so noch nie von Powerwolf gesehen habt, erleben. Wir laden euch ein, diese monumentale Messe mit und am 17. Dezember abzuhalten!“

Wer sich schon jetzt ein Bild von dem machen möchte, was ihn erwartet, sollte unbedingt den Trailer anschauen, der die ersten spektakulären Einblicke erlaubt:

Quelle: Another Dimension


Powerwolf bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music