QUINN SULLIVAN veröffentlicht neuen Song und Video

Bereits in sehr jungen Jahren konnte Quinn Sullivan in der Blues-Szene für Aufsehen sorgen. Mit 17 Jahren bereits drei Alben eingespielt zu haben, können wahrlich nicht viele von sich behaupten. 

Mittlerweile 21 veröffentlicht er nun seine neue Single samt zugehörigem Video. Hier zu sehen:

Aufgenommen in Los Angeles mit Produzent/Kollaborateur Oliver Leiber, wird "All Around The World" auf Sullivans nächstem Album zu finden sein, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Arbeiten an dem Song begannen mit einem Gitarren-Riff von Produzent Oliver Leiber. Als sich die Ideen dazu weiter entwickelten, wurden Sullivan und Leiber dazu inspiriert, einen Song über Hoffnung und Einheit zu schreiben. Der Anfangstext, "I'm not the man I was yesterday, and something's different, it's okay....." erreicht genau das.

Das vierte Studioalbum "Wide Awake" erscheint noch dieses Jahr bei der Mascot Label Group/Provogue.


Quinn Sullivan bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music