RINGO STARR mit neuer EP

Er scheint sich auf EP's verlegt zu haben. Schon im Frühjahr brachte der BEATLES-Drummer mit "Zoom In" eine 5-Track-CD heraus. Nun folgt mit "Change The World" sozusagen eine klassische EP mit 4 Titeln. Vorteil an solchen "Mini-Alben" ist natürlich, dass man relativ tagesaktuell sein kann.

Mit dem Titelsong verbreitet Ringo, wie üblich, Zuversicht und Optimismus. Geschrieben von Steve Lukather und Joseph Williams, sind diese natürlich auch bei dem Song dabei.

Zudem gibt es etwas Reggae in Form von Just The Way, zusammen mit Linda Perry country-mäßiges namens Coming Undone und eine Coverversion von Rock Around The Clock. Bei dieser - wer hätte es anders erwartet? - war Ringos Kumpel Joe Walsh mit im Studio. Ab dem 24. September 2021 ist die EP erhältlich.

Und wer sich Ringos Auftritt bei talkshoplive am 12. August ansehen mag, bei dem er die Neuigkeit verkündete, hier entlang.


Ringo Starr bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music