On The Net:


RINGO STARR veröffentlicht "Zoom In"

Am 19.03.2021 veröffentlicht der einstige BEATLES-Drummer Ringo Starr seine neue EP "Zoom In".

Wie gewohnt mangelt es bei Ringo nicht an beteiligten Berühmtheiten. So ist auf dem Titelsong Zoom In, Zoom Out unter anderem DOORS-Gitarrist Robbie Krieger zu hören. Ferner waren an den Aufnahmen Nathan East (Bass), Steve Lukather (Gitarre), Bruce Sugar (Synth-Gitarre), Benmont Tench (Klavier), Charlie Bisharat (Violine), Jacob Braun (Cello) und Jim Cox (Streicher-Arrangements und Synth-Streicher) beteiligt.

Enthalten ist natürlich auch der "Vorab-Song" Here's To The Nights, den Starr bereits am 16.12.20 veröffentlichte und auf dem neben seinem alten BEATLES-Kumpel Paul McCartney, noch Stars wie Sheryl Crow, Joe Walsh, Dave Grohl, und etliche mehr zu hören sind.

Hier das zugehörige Video:


Ringo Starr bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music