ROCK MEETS CLASSIC 2022

Was 2021 pandemiebedingt ausfallen musste, geht im kommenden Jahr endlich in seine 12. Spielzeit:ROCK MEETS CLASSIC!

Ab dem 1. April 2022 wird eine der erfolgreichsten Live-Shows der letzten Jahre wieder auf Tour sein. Wider Erwarten konnten alle Künstler der für 2021 geplanten Tour für das kommende Jahr gewonnen werden. So werden Joey Tempest (EUROPE) und Dee Snider (TWISTED SISTER) als Headliner fungieren und von Maggie Reilly (MIKE OLDFIELD), Ronnie Romero (RAINBOW) und Mike Tramp (WHITE LION) beste Unterstützung erhalten. Ein Special Gues, der noch nicht verraten wird, ist ebenfalls dabei.

Die musikalische Leitung auf der Bühne übernimmt natürlich wieder Mat Sinner mit seiner Band, stellenweise erweitert durch das RMC SYMPHONY ORCHESTRA.


Rock Meets Classic bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music