On The Net:

  

Rückkehr von VANDENBERG rückt näher

Am 29. Mai erscheint endlich "Vandenberg 2020" - das Combeack-Album der niederländischen Hard Rock-Legende.

Gitarrenheld Adrian Vandenberg (Ex-WHITESNAKE, -MANIC EDEN, -VANDENBERG'S MOONKINGS) hat seine erste Band mit komplett neuem Personal reformiert. Am Mikrofon steht mit Ronnie Romero (RAINBOW, THE FERRYMEN, Ex-LORDS OF BLACK) einer der wohl momentan besten Rock- und Metal-Sänger. Die Rhythmus-Sektion bilden - anders als zuerst vermeldet - Randy van der Elsen (Ex-TANK) und Koen Herfst (der als Sessionmusiker schon unter anderem für EPICA und DORO aktiv war). Vorab gibt es nun den Song Shadows Of The Night zu hören:

Quelle: Netinfect


Vandenberg's MoonKings bei Hooked On Music

The Ferrymen bei Hooked On Music

Rainbow bei Hooked On Music

Whitesnake bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music