RUNRIG - Offizielle Dokumentation im Herbst

"Hinterm Horizont geht's weiter", das wissen wir spätestens seit Uns Udo. So auch im Faller von RUNRIG, die sich zwar vor zwei Jahren offiziell verabschiedet haben, aber 2020 dann doch die Corona-Lockdown geplagt Fan-Schar mittels CD/DVD-Box mit zwei alten Konzerten versorgten. 

Ob Fan der ersten Stunde - was angesichts von 45 Jahren des Bestens schon eine Leistung wäre - oder Späteinsteiger, man möchte womöglich gern mehr wissen, wie die Karriere der schottischen Kult-Band verlief. Und das kriegt man ab 29. Oktober 2021 in einer satten 100-minütigen Dokumentatione namens "There Must Be a Place - The Documentary" geliefert.

Von der Gründung 1973 auf der Isle of Skye bist zum letzten Konzert im Stirling City Park 2018 spannt sich eine emotionale Geschichte von Höhen & Tiefen, Drehungen & Wendungen und Freudentränen & Herzschmerz.

Hier erhält man schon einen Vorgeschmack:

Der Film erscheint als DVD, Blu-ray und als Limited Collector’s Boxset (inkl. DVD, Bluray, 7’’ Vinylsingle, Runrig Schlauchschal, handnummeriertem Coverprint, Poster, Re-Prints).


Runrig bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music