Sarah Straub probiert was Neues

Nach zwei erfolgreichen englischen Pop-Alben geht Sarah Straub neue Wege und präsentiert ihr erstes deutschen Minialbum "Tacheles".

Die bayerische Musikerin sagt zu der Entscheidung: "Lange Zeit hatte ich mich hinter der englischen Sprache versteckt, doch mit meinen neuen deutschen Songs ist das nun nicht mehr möglich. Es tut richtig gut, endlich Tacheles zu reden."

Als Vorgeschmack auf die CD, die am 16. Juli erscheint präsentiert Straub hier das video zum Song Vergiss Nicht Zu Lächeln:

Mit den sieben Stücken knüpft sie nahtlos an ihre vor zwei Jahren präsentierte CD "Alles das und mehr" an, auf der sie Lieder von Konstantin Wecker auf ihre ganz eigene Weise interpretierte.

Quelle: Netinfect


Sarah Straub bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music