On The Net:


SHAKIN’ STEVENS veröffentlicht karriere-umspannende Kollektion

SHAKIN’ STEVENS feiert seine 40-jährige Karriere mit gleich zwei Veröffentlichungen.

Zum einen veröffentlicht seine Plattenfirma BMG am 27. November eine aufwendige, 19-Discs umfassende Anthologie "Fire In The Blood" und wird sein Werk dabei mit seltenen Schätzen und Live-Leckerbissen komplettieren. Zum anderen gibt es einen "Best Of"-Überblick auf Dreifach-CD, Doppel-LP und in verschiedenen digitalen Versionen.

Anlässlich der Ankündigung hat Stevens den bisher unveröffentlichten Gospelsong I Need You Now veröffentlicht. "Hin und wieder hört man etwas in der Stimmung eines Songs, das einen dazu bringt, ihn aufnehmen zu wollen - und genau das ist passiert, als ich diesen Gospelsong zum allerersten Mal hörte. Ich nahm ihn auf, ging dann aber zu einem anderen Projekt über, was manchmal passiert", erinnert er sich. "Aber gute Songs kommen immer an die Oberfläche, und es war großartig, ihn wieder zu entdecken und diesen bisher unveröffentlichten Song, auf "Fire In The Blood" veröffentlichen zu können.

Hier gibt es das Video:

Quelle: Netinfect


Shakin' Stevens bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music