Smith/Kotzen zeigen neues Live-Video

Die beiden hervorragenden Gitarristen Richie Kotzen (THE WINERY DOGS) und Adrian Smith (IRON MAIDEN) machen Lust auf ihre Live-CD, "Better Days... And Nights".

Zu diesem Zweck präsentieren sie uns das Video zu dem Song Got A Hold On Me, das ihr hier sehen könnt:

"Better Days… And Nights" enthält fünf bisher unveröffentlichte Live-Tracks, sowie (erstmals überhaupt auf CD) die vier Studio-Tracks, die bisher nur auf der längst ausverkauften limitierten 12”-Vinyl-EP "Better Days" zu finden waren, die im Zusammenhang mit dem Record Store Day im November 2021 erschien.

Die Live-Songs wurden während der ersten Tour der Band durch die USA und Großbritannien Anfang 2022 aufgenommen. Bei ihrem Bühnen-Debüt wurde das Duo von der international renommierten Bassistin Julia Lage sowie Schlagzeuger Bruno Valerde unterstützt.

Quelle: CMM GmbH


Smith/Kotzen bei Hooked On Music

Richie Kotzen bei Hooked On Music

The Winery Dogs bei Hooked On Music

Iron Maiden bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music