Steve Lukather hat die "Sonne wieder gefunden"

Steve Lukather hat das Video zum Titeltrack des neuen Albums "I Found The Sun Again" veröffentlicht:

In Bezug auf "I Found The Sun Again" sagt Lukather: "Das war die erste Solo-Platte, die ich seit vielen Jahren gemacht habe. Das Album haben wir so gemacht wie früher – live im Studio eingespielt. Ich bin sehr stolz darauf, und die Musiker, die ich eingesetzt habe, haben wirklich ihr Bestes gegeben."

Luke und TOTO-Kompagnon Joseph Williams werden beide am 26. Februar 2021 gleichzeitig ein Soloalbum veröffentlichen. Beide Künstler haben dabei wesentliche Beiträge zum Album des jeweils anderen geleistet.

Quelle: Netinfect


Steve Lukather bei Hooked On Music

Toto bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music