SVBWAY TO SALLY veröffentlichen Konzertalbum "Alles was das Herz will " ++ Tournee ab März ++

S2S Live Cover Front

„Alles was das Herz will“

VÖ: 06.03.20

www.subwaytosally.de

https://www.facebook.com/subwaytosally/

Früher war nicht alles schlecht. Für ihre ersten Platten mussten sich die Musiker von Subway To Sally noch gemeinsam im Studio einfinden und ihre Songs zusammen live einspielen. Dazu brauchte es die Fähigkeiten einer guten Liveband. Und wenn man eines von dieser Band behaupten kann, dann das: Sie sind eine gnadenlos gute Liveband. Auf ihrer HEY!-Tour zum aktuellen Album im Frühjahr 2019 mischte die Band einen fetten Block der neuen Songs mit alten Klassikern und ausgegrabenen Schätzen ihrer musikalischen Historie. Das Aufnahmegerät lief an jedem Abend der Tour mit. Was die Band auf diesen Aufnahmen fand, war der Geist der frühen Studioaufnahmen, gepaart mit moderner Technik und jeder Menge Publikumsgefühl. Gnadenlos gut. Zu gut, um es nur ins Archiv zu stellen. Dieses Live-Album hat es in sich und bietet alles, was das Herz will. 27 Songs, erhältlich als Doppel-CD in der BrillantBox mit 16 Seiten Booklet und digital als eAlbum.

 

Neben der digitalen Veröffentlichung wird es eine kleine, streng limitierte Auflage an Doppel-CDs geben, die man hier vorbestellen https://umg.lnk.to/AWDHWLive  und ausserdem bei den Shows verkauft werden. Das digitale Album bekommt man unter diesem link: https://umg.lnk.to/AWDHWLivedigital

 

Den ersten Track aus dem Album „Und die Engel steigen auf“ sieht man unter diesem link: https://www.youtube.com/watch?v=g1HXOC3SBRE

 

Direkt zur VÖ des Konzertalbums geht die Band wieder auf Tour, denn Fans, Kritiker und Musiker waren sich nach der „HEY! Tour“ einig, nach den Shows sah man allenthalben nur glückliche Gesichter, sowohl vor, als auch auf der Bühne. Mit 10 Terminen war die Tour 2019 relativ kurz und grösstenteils ausverkauft, weshalb es für 2020 dringenden Nachholbedarf gibt. Die Band freut sich jetzt schon, das Programm noch einmal spielen zu dürfen, weil viele Titel des neuen Albums schon jetzt zu den modernen Klassikern der Band gehören.

Die ersten 100 Tickets pro Stadt, die via Extratix gekauft werden, nehmen an einer Verlosung teil. Gewinnen kann man ein Meet And Greet bei der Show, für die das jeweilige Ticket gekauft wurde. Die Ticketnummer des Gewinners wird wenige Tage vor der Show auf unseren sozialen Kanälen bekannt gegeben.

Als Special Guests haben Subway To Sally diesmal Majorvoice dabei.

Quelle: Another Dimension Presseinfo

 

 


Subway To Sally bei Hooked On Music


News-Redakteur: Ralf Frank

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music