SWEET - "The Lost Singles" endlich auf Vinyl

Da schließt sich wieder eine Lücke im Regal: Das bisher nur als Teil einer aufwendigen Box und da eben auf CD erhältliche Album "The Lost Singles" wirdvon SWEET, rechtzeitig zur Europa-Tournee 20/21, erstmals auf Vinyl veröffentlicht. Und damit nicht genug, wird die LP in einer limitierten roten Pressung erhältlich sein.

SWEET waren, wie so viele aus den frühen 70er Jahren, eine "Singles-Band" und einige der Songs wurden dann gar nicht als Album-Tracks veröffentlich. Auf dem am 24. September erscheinenden Doppel-Album finden sich Hits wie Hell RaiserFox On The RunAction und Ballroom Blitz  zusammen mit ihren jeweiligen B-Seiten. 

Hier ist alles vertreten, was die (Vinyl-) Party in Schwung bringt.

Wer schon mal vorbestellen mag, bitte hier.


Sweet bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music