On The Net:


THE BOSS HOSS covern BUFFALO SPRINGFIELD

Es gibt wohl niemand, den der Krieg in der Ukraine unberührt lässt. Das geht auch THE BOSS HOSS nicht anders. Heut erscheint ihre Version von For What It's Worth.

Mit ihrem Remake von Buffalo Springfields Anti-Kriegssong verneigen sich The BossHoss vor dem unglaublichen Mut und der Entschlossenheit der ukrainischen Bevölkerung. Gleichzeitig machen die Berliner Country-Rocker deutlich, dass Gewalt niemals eine Lösung sein kann. Sämtliche Einnahmen aus den Singleverkäufen werden an die Kinderhilfsorganisation BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ gespendet und kommen der Unterstützung für ukrainische Geflüchtete zugute. „Wir müssen alles tun, um diesen Kindern schnell und konkret zu helfen!“, sagt Sarah Majorczyk, 1. Vorsitzende von „Ein Herz für Kinder“. Der Verein setzt sich in Deutschland und der ganzen Welt für in Not geratene Kinder ein. Seit der Gründung von Verleger Axel Springer 1978 konnten mit über 412 Millionen Euro Spendengeldern bislang mehr als 22.705 Projekte unterstützt und Millionen Kindern geholfen werden.

Hier das zugehörige Video:


The Boss Hoss bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music