THE BROS. LANDRETHMärz-Termine auf September 2022 verschoben. Tickets behalten Gültigkeit. Neues Album "Come Morning" für 13. Mai angekündigt.

Die andauernde Pandemie-Situation betrifft auch die Tournee- Planung der kanadischen Americana-Band The Bros. Landreth, die eigentlich im März drei Konzerte in Deutschland gegeben hätte. Das Geschwister-Duo verschiebt nun die Termine in Hamburg, Köln und Berlin auf September 2022 und kündigt die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Come Morning" an. Bereits gekaufte Tickets für die drei Termin behalten ihre Gültigkeit. Hinweis: in Köln und Berlin gibt es Venue-Änderungen. (Alle Termine und Ticketinfos weiter unten.) 

Die Band zur Verschiebung: "Good news/bad news. Die gute Nachricht ist, dass wir eine Menge neuer Termine als Support für das neue Album bekannt geben können!
Die schlechte Nachricht ist, dass wir unsere UK- und EU-Tourdaten, die eigentlich in wenigen Wochen beginnen sollten, verschieben mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind vorsichtig optimistisch, dass dies die letzte Runde von Tour-Unterbrechungen sein wird. Das bedeutet für uns beide etwas mehr Zeit zu Hause und etwas mehr Zeit für die Proben für die neue Show. Es bedeutet höchstwahrscheinlich eine sicherere Show für den Rest von euch und eine Chance für euch alle, unsere neue Musik ein wenig besser kennenzulernen, bevor ihr sie zum ersten Mal live hört!"

 

 

Das mit dem JUNO-Award ausgezeichnete Geschwister-Duo The Bros. Landreth hat seit ihrem Debütalbum Musikliebhaber mit "einem ruhigen Sturm aus Slide-Gitarren-Soli, Blue Notes, dreistimmigen Harmonien" (Rolling Stone) und "badass-in-a-lovely-way harmonies" (Relix) in ihren Bann gezogen. Jetzt erfinden sie sich musikalisch neu – mit ihrem dritten Album "Come Morning", das am 13. Mai auf Birthday Cake Rec

Auf dem Album beweist Joey Landreth in Zusammenarbeit mit Murray Pulver zum ersten Mal seine Fähigkeiten als Produzent. Abgemischt und gemastert wurde das Album von Greg Koller (Anderson East, Mac Miller, Bruce Springsteen, Katy Perry), darauf zu hören sind außerdem Leith Ross, Aaron Sterling (Taylor Swift, Shawn Mendes, John Mayer) und viele mehr. 
Für Joey und Dave war es nicht immer leicht, Ruhe zu finden. Nachdem sie getrennte Karrieren als Sidemen verfolgt hatten, gründeten sie 2013 The Bros. Landreth mit "Let It Lie", einem Debütalbum, das auf dem gemeinsamen Soundtrack ihrer Kindheit aufbaute – Bonnie Raitts Blues, Little Feats funkigem Country-Rock, Ry Cooders eklektischen Instrumentals, Lyle Lovetts schrulligem Traditionalismus. Damit erschufen sie einen Sound, der der Vergangenheit huldigte und gleichzeitig fest in der Gegenwart verankert war. 

(Quelle:Networking Media)

 

 



News-Redakteur: Frank Ipach

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music