On The Net:


THE COLD STARES schmeißen nicht mit Steinen

Die Blues-Rocker THE COLD STARES stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Voices", das am 3. März erscheinen wird.

Vorab gibt es schon mal den atmosphärischen Track Throw That Stone zu hören. Band-Kopf Chris Tapp sagt über das Lied: "Ich habe mich von meinen Helden wie Son House, Blind Willie Johnson und sogar Johnny Cash inspirieren lassen. Für mich spricht Throw That Stone von der Erlösung, die man finden kann, wenn man nicht über andere urteilt. Ich hatte das Gefühl, dass Cash das mit den Gefängnis-Sachen gemacht hat, und Son und Willie haben das mit der Vermischung des Gospels mit dem Alltagsleben gemacht." Hier könnt Ihr den Song hören:

Quelle: Netinfect


The Cold Stares bei Hooked On Music

Son House bei Hooked On Music

Johnny Cash bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music