THE DAVE CLARK FIVE - Vinyl-Box "All The Hits"

Am 28. Oktober erscheint von THE DAVE CLARK FIVE die Vinyl-Singles-Box ALL THE HITS - THE 7" COLLECTION

Enthalten sind die zehn meistverkauften Singles der Band, die zu den Speerspitzen der "British Invasion" in den 60er Jahren gehörte. Hits wie Glad All Over sind heute noch jedem Brit-Pop Interessierten ein Begriff. Jetzt sind die erfolgreichsten Songs der Band in einer schönen Box wieder zu haben.

Dave Clark erklärt zu den Wiederveröffentlichungen: "Jeder weiß, dass die Musik-Revolution der 1960er Jahre auf der Sieben-Zoll-Vinylscheibe stattfand. Daher fühlte es sich für mich richtig an, zurück in die Abbey Road Studios zu gehen und die größten Hits der DC5 aus dieser aufregenden Musikepoche für die Original-Vinylscheiben zu remastern - 20 besondere Hits auf 10 Doppel-A-Seiten-Singles in originalgetreuen Foto-Sleeves. Das alles bringt den Spaß und die Aufregung zurück, die wir damals bei der Aufnahme dieser Songs hatten, und ich hoffe, dass sie auch allen gefallen."

Vorbestellungen können bereits hier getätigt werden.


The Dave Clark Five bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music