On The Net:

  

THE MAGPIE SALUTE veröffentlichen "Highwater II"

THE MAGPIE SALUTE (bekanntlich die Band um die Ex-BLACK CROWES Rich Robinson, Marc Ford und Sven Pipien) haben uns bereits mit zwei Alben und ihren Konzerten hierzulande erfreut. Umso mehr freut man sich, wenn am 18. Oktober bereits das dritte Album der Gemeinschaft erscheint.

Der Albumtitel "High Water II" ist nicht aus Ideenlosigkeit gewählt, vielmehr ist das Album - laut Bandchef Rich Robinson - die konsequente Fortsetzung von "Highwater I". "

"Beide Alben sind Teil einer gemeinsamen Reise. Ich habe die Reihenfolge speziell für jede Platte gewählt. Ich wollte, dass wir uns mit„High Water l“ der Welt vorstellen. Mit "High Water ll" wollte ich etwas tiefer gehen und Menschen an Orte führen, die sie vielleicht nicht erwartet haben.” So Robinson.

Das Album wird in limitierter Auflage als 180g 2LP Brown Vinyl, 2LP 180g Black Vinyl, CD und digital erhältlich sein.

Der erste Song aus dem Album, In Here ist bereits als Video verfügbar:

http://themagpiesalute.com/


The Magpie Salute bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music