On The Net:


THE OFFSPRING singen über schwindende Leidenschaft

Die SoCal-Ikonen und eine der meistverkauften Punkrock-Bands aller Zeiten, THE OFFSPRING, haben das Video zu We Never Have Sex Anymore veröffentlicht.

Das Video hat einen wortwörtlich animalischen Ansatz, da als Hauptdarsteller die dem Menschen genetisch am nächsten stehende Spezies - Schimpansen - angeheuert wurden. Der dreieinhalb Minuten Song mit seinem augenzwinkernden Lyrics zeigt die allzu bekannten Szenen von schwindender Leidenschaft und einer wilden Nacht mit John Stamos (u.a. "Full House" & "ER") - viel Spaß beim Anschauen!

Es ist die nächste Single aus ihrem zehnten Album, "Let The Bad Times Roll" (die Review dazu könnt Ihr auch bei uns finden), mit dem die Band wieder weltweite Erfolge (unter anderem Platz  in den deutschen Charts) feierte.

Quelle: Oktober Promotioni


The Offspring bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music