On The Net:

  

THE WILD! glauben noch an Rock And Roll

Die ewige Diskussion geht weiter...

„Rock ist tot“, sagt Gene Simmons von KISS. „Dann hat er aber lange nicht in Deutschland gespielt!“, antwortet Dylan Villain, Sänger und Gitarrist von THE WILD! Wem darf man jetzt glauben? Einem Veteranen auf Abschiedstour oder einem aufstrebendem Newcomer, dessen neues Album "Still Believe In Rock And Roll" heißt? Entscheidet selbst wenn ihr das neue Album gehört habt... Es erscheint am 20. März. Vorab hört ihr hier schon mal den Track Playing With Fire:



Aufgenommen und produziert wurde es in Vanvouver zusammen mit Mike Fraser der auch schon Alben mit AC/DC, AEROSMITH, VAN HALEN, THE CULT produziert hat.

Quelle: Oktober Promotion


The Wild! bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music