URIAH HEEP - 25. Studioalbum im Januar!

Am 27. Januar 2023 veröffentlichen die britischen Hard- und Prog-Rock Veteranen ihr 25. Studioalbum. Den Albumtitel erklärt das einzig verbliebene Gründungsmitglied Mick Box folgerndermaßen:

“Der Album Titel reflektiert die chaotischen Lockdown Zeiten. In den die Touren gecancelt wurden, Business brach auseinander und alles das, was Chaos auslöste, und das einzig Bunte, was man hatte, war die Musik, die vielen Menschen durch diese schwierige Zeit geholfen hat“.

Dem Vernehmen nach floß einiges von der angestauten Energie in das Jubiläumsalbum, das ein Album wurde, dass nur so strotzt von explosiven Gitarren, starken Harmonien und das Heep bekannte Keyboard Spiel.

Anhand des soeben erschienen Videos kann man sich bereits einen Eindruck verschaffen:

Chaos & Colour  ist verfügbar in schwarzem und farbigem Vinyl , Standard CD Digipak, und Deluxe CD verpackt in einem Hardcover Buch mit Uriah Heeps Chaos & Colour Signature Patch und in allen digitalen Formaten.


Uriah Heep bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music