On The Net:

  

VANDENBERG are back!

Sie waren eine der einflussreichsten Bands der Niederlande in den 1980er Jahren VANDENBERG.

Anschließend schloss sich Gitarrist, Songwriter und Namensgeber Adrian Vandenberg David Coverdale und WHITESNAKE an, mit denen er bis Ende der 1990er aktiv war. Nach einer langen Auszeit gründete er 2013 VANDENBERG'S MOONKINGS, mit denen er drei Alben herausbrachte.

Die legte er nun auf Eis, um eine neue Besetzung für VANDENBERG zusammenzustellen. Der gehören RAINBOW-Sänger Ronnie Romero, Bassist Rudy Sarzo (unter anderem Ex-Ozzy Osbourne, -QUIET RIOT, -WHITESNAKE) und Schlagzeuger Brian Tichy (Ex-FOREIGNER, -Billy Idol, -WHITESNAKE) an. Hier ist das erste Video:

Das Comeback-Album namens "2020" erscheint am 29. Mai.

Queelle: Netinfect


Vandenberg's MoonKings bei Hooked On Music

Whitesnake bei Hooked On Music

Rainbow bei Hooked On Music

Billy Idol bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music