On The Net:

  

VERSENGOLD mit neuem Video

Am 28. Juni erscheint das neue VERSENGOLD-Album "Nordlicht".

Daraus veröffentlicht die Band vorab die Single "Thenkenmädchen". 

Auf „Thekenmädchen“ gibt die Band z.B. wichtige Tipps zum achtsamen Umgang mit den verkaufsfördernden Maßnahmen, die optisch ansprechendes Gastronomie-Personal zur Umsatzsteigerung einzusetzen im Stande ist. „Egal, wie schön sie auch ist, egal, wie durstig du bist – verlieb dich nie in das Mädchen hinter der Theke“, mahnt Sänger und Texter Malte Hoyer eindringlich. Denn wie ihm sein Vater bereits in jungen Jahren umsichtig auf den Weg gegeben hatte: „Es ist ihr Job, dass sie dich mag“. Am Ende des Liedes muss jedoch auch der trinkfreudige Versengold-Frontmann eingestehen, den väterlichen Rat bereist über tausend Mal nicht befolgt zu haben…

Hier das zugehörige Video:

2019 unternimmt die Band im Anschluss an eine ausgedehnte Festival-Saison eine umfangreiche „Nordlicht“-Clubtour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. An 17 Terminen im Oktober und November 2019 treten die sechs Musiker dort auf die Bühnen verschiedener, namhafter Clubs und Hallen, um ihren Fans eine fulminante Show zu bieten.

https://www.versengold.com/


Versengold bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music