VOLA kündigen neues Album an

Am 21.05.2021 wird das dänisch-schwedische Quartett VOLA sein drittes reguläres Studioalbum "Witness" über Mascot Records veröffentlichen.

Die Band, die unsere Redaktion schon mit den Vorgängern "Applause Of A Distant Crowd" und "Inmazes" mit ihrem modernen prog-orientierten Metal begeistern konnte, hat als kleinen Appetizer bereits die Tracks "Straight Lines" und "Head Mounted Sideways" als Videos veröffentlicht.

Wer sich die beiden Kurzfilme genauer betrachtet, wird bemerken, dass der skandinavische Vierer sich hinsichtlich des Gesangs noch einmal in eine interessante andere Richtung zu entwickeln scheint. Wir sind gespannt auf das Album und freuen uns auf den Wonnemonat Mai.


Vola bei Hooked On Music


News-Redakteur: Kay Markschies

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music