VOLBEAT präsentieren "Live In Deutschland"

Es gibt wieder was auf die Ohren von VOLBEAT!

Die konzertfreie Zeit für ihre Fans wird jetzt durch die Veröffentlichung ihres Live-Albums überbrückt. Einen ersten Vorgeschmack gibt es heute mit dem Video zu Cheapside Sloggers - live aus Stuttgart, das man sich hier anschauen kann:

VOLBEAT-Frontmann Michael Poulsen sagt über die deutschen Fans: „Das deutsche Publikum nimmt schon immer einen besonderen Platz in unserem Herzen ein. Die Fans haben uns von Beginn an großartig unterstützt, und sie tun es noch. Mittlerweile sind wir zu ihren Fans geworden.“

Die Geschichte zwischen VOLBEAT und ihren deutschen Anhängern steckt voll tiefer, lauter Rock’n’Roll-Liebe. Jetzt ist es Zeit, den "Rebels & Angels", wie die vier Musiker ihre Fans nennen, Danke zu sagen. Dafür hat die Band dieses Livealbum auf der "Rewind, Replay, Rebound World Tour" Ende 2019 in mehreren deutschen Städten mitgeschnitten. "Live in Deutschland" erscheint am 27.11.2020.

Quelle: Umusic


Volbeat bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music