"Wundervolle Zeit" mit WILLIE NELSON

Wer daran zu tragen hat, dass dies vielleicht nicht die einfachsten aller Zeiten sind, der sollte sich vielleicht mit dem neuen Album von Willie Nelson beschäftigen. Der verkündet nämlich ab 29. April 2022 "A Beautiful Time".

An jenem Tag feiert Willie nicht nur den Album-Release, sondern auch seinen sage und schreibe 89. Geburtstag! Es wird sein 17. Album für Legacy Recordings, aber natürlich hat der Texaner schon weit mehr Alben eingespielt und veröffentlicht. Neben Songs, die er mit seinem langjährigem musikalischen Mitstreiter Buddy Cannon geschrieben hat, finden sich auf dem neuen Werk unter anderem eine Cover-Version von With A Little Help From My Friends.

Die erste Single-Auskopplung I'll Love You Till the Day I Die, zu der auch ein Video produziert wurde, feiert ihre Premiere am 10. Februar. Der Song, geschrieben von Rodney Crowell und Chris Stapleton, steht beispielhalft für das perfekte Pop-Country-Songwriting, das den Hörer auf „A Beautiful Time“ erwartet.

 


Willie Nelson bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music