On The Net:


Yusuf covert Harrison und kündigt Album an

Yusuf (der früher als Cat Stevens bekannt wurde) ehrt eines seiner musikalischen Vorbilder mit einer speziellen Cover-Version.

Der Amerikaner singt Here Comes The Sun von George Harrison (anlässlich des 80. Geburtstags des Ex-BEATLES) und begründet dies so: "George Harrison hatte von Anfang an einen immensen Einfluss auf mich, spirituell gesehen. Er war der Wegbereiter für bestimmte Gedanken und Ideen, die weit nach Osten reichten, und das war sehr wichtig." Hier könnt ihr das Lied hören:

 

Das Cover fällt mit der Ankündigung einer neuen Partnerschaft mit Dark Horse Records zusammen. Das Plattenlabel wurde von George Harrison gegründet und heute von seinem Sohn Dhani und David Zonshine geführt. Yusuf hat bereits angekündigt, dass ein brandneues Album kommen wird, das die Hörer in die positive, fantasievolle Welt der Hoffnung und des Friedens entführen wird, die seine Arbeit in den frühen 70er Jahren geprägt hat.

Quelle: Netinfect


Cat Stevens bei Hooked On Music

George Harrison bei Hooked On Music

The Beatles bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music