Little Caesar

Eppstein, Wunderbar Weite Welt, 29.09.2022

( English translation by Google Translation by Google )

Konzertbericht

Reviewdatum: 05.10.2022
Stil: Hard Rock

Links:

Little Caesar Homepage

Little Caesar @ facebook


Venue: Wunderbar Weite Welt


Redakteur(e):

Michael Masuch


Das hatte das seinerzeit liebevoll umgebaute alte,ehrwürdige Bahnhofgebäude der Wunderbar Weiten Welt auch selten gehabt!

Die aus L.A angereisten LITTLE CAESAR, keine Jungs von Traurigkeit, kuschelten sich auf der kleine Bühne zurecht und rockten gleichmal zum warmwerden mit" Rock`n Roll State Of Mind" sich und den Club warm, und machten in der Betriebstemperatur gleich mit "Hardtimes" und "Supersonic" munter weiter. Da blieb kein Auge trocken, wenn Pharoah Barret am Bass, den Tieftöner in die Magengrube der Zuschauer bohrte und als Backing Vocalist eine gute Figur machte.

Mit "Chain Of Fools", einer alten Nummer Aretha Franklins kochten Ron Young, der sich gerne mal stimmlich als junger Ian Hunter präsentierte , die begeisterte Menge im bestens besuchten Club ab, das es eine reine Freude war und der Publikums Chorus zum Song nicht all zulange auf sich warten ließ!

Aber auch gestandene Rocker schalten einen Gang mit" I Wish It Would Rain" herab, der ihnen ebenso gut zu Gesicht stand und auch die begeisterte Publikumsschar mal kurz durchschnaufen ließ. Der gewohnte Freiraum , den die Band ansonsten bei ihren Konzerten auf der Bühne hatte, fehlte natürlich bei ihren Aktivitäten, unter denen besonders Derwisch und Gitarren Unruheherd Mark Tremalgia zu leiden hatte aber zu "Every Picture Tells A Story" (genau der von Rod Stewart) seinen Auslauf bekam und die Band mit Merle Haggards "Mama Tried" den Cover Song Reigen beendete.

Nach zwei frenetisch geforderten Zugaben hatte die Band standesgemäß nassgeschwitzt und vom Publikum begeistert, nach knapp zwei Stunden ihr Set beendet und hinterließen ein begeistertes Publikum. Ralf Otto und sein Herzblut Team hatten bei der Bandbuchung wieder ein gutes Näschen bewiesen!

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music