Deluxe-Box von Tina Turner

Tina Turner legt am 17. Juli eine "Deluxe Edition" ihres Erfolg-Albums "Foreign Affair" vor.

Die Box erscheint als 4CD/1DVD-Version, Doppel-LP auf schwarzem oder weißem Vinyl, CD oder digital. "Foreign Affair" war eines der größten Alben der 80er-Jahre und zeigte Tina Turner in Höchstform, wodurch sich ihre Position als "The Queen of Rock ‘n Roll" weiter festigte.

Vorab kann man sich hier schon mal das unveröffentlichtes Demo von The Best anhören: https://lnk.to/TinaTurner_ForeignAffair

Das Limited Edition Deluxe-Boxsetenthält auf CD1 das erstmals vollständig remasterte Originalalbum, CD2 hält eine Sammlung von B-Seiten, Remixen und ein bisher ungehörtes Demo des Tina Turner-Klassikers The Best bereit. Auf CD3 und CD4 ist eine legendäre Live-Show zu hören, die Tina Turner 1990 in Barcelona spielte. Bei dem berauschenden Auftritt präsentierte Turner einige ihrer beliebtesten Tracks, darunter What's Love Got To Do With It, Proud Mary, Private Dancer und viele mehr. Die elektrisierende Performance ist auch auf der DVD zu sehen, die abgerundet wird durch sechs Musikvideos der offiziellen Album-Singles, die vollständig in HD-Qualität restauriert wurden.

Quelle: Netinfect


Tina Turner bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music