ELP feiern 50Jahre mit Live-Box

Als der Teil der Feierlichkeiten zu ihrem 50. Bandjubiläum veröffentlichen EMERSON, LAKE & PALMER am 29. Oktober die 10-LP-, bzw. 7-CD-Box "Out Of This World Live (1970-1997). Enthalten sind fünf der größten und wichtigsten Konzerte, die ELP gespielt haben.

Zum Teil waren die Konzerte schon erhältlich, sind aber vergriffen oder in diesem Format noch nicht veröffentlicht. Es handelt sich um:

1. Isle Of Wight Festival, Newport, England 29. August 1970

2. California Jam, Kalifornien, USA 1974

3. Works Live Montreal, Montreal, Kanada 1977

4. Royal Albert Hall, London, England, Oktober 1992

5. Union Hall, Phoenix, Arizona, USA, September 1997

Jedes Box-Set enthält noch ein 32-seitiges Hochglanz-Fotobuch mit seltenen Fotos und Liner-Notes.

"Ich könnte mir keine bessere Art und Weise vorstellen, dieses Jubiläum von ELP zu feiern. Das Boxset ist einer meiner stolzesten Momente.  Ich weiß, dass Keith und Greg mir zustimmen würden! `Out of this World' ist etwas, an das ich mich noch lange Zeit erinnern werde. Für mich zeigt es ELP in ihrer besten Zeit, als sie jahrelang auf Tournee waren und Aufnahmen machten. Das Boxset stellt die Lebensader unserer Musik in unserer Zeit dar." Carl Palmer

Vorbestellungen


Emerson, Lake & Palmer bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music