Gießener Kultursommer mit POWERWOLF

Bis zum Sommer ist zwar noch ein bisschen hin, aber seine metallische Schatten wirft er schon voraus, denn beim beliebten Gießener Kultursommer gibt es 2023 ein besonderes Package:

POWERWOLF eine der angesagtesten Metal-Bands der letzten Jahre sind am 26. August 2023 zu Gast und feiern gleichzeitig ihr 20jähriges Bandjubiläum. Als Special-Guests fungieren KISSIN' DYNAMITE und WARKINGS, sodass für ein echtes Metal-Highlight gesorgt ist und das Kloster Schiffenberg wohl noch ein paar Tage nachhallen wird.

  (Foto: Powerwolf)

Der exklusive Reservix-PreSale läuft bereits. Ab Samstag, 17.12.2022, um 10.00 Uhr, beginnt der Vorverkauf bei allen bekannten VVK-Stellen


Powerwolf bei Hooked On Music

Kissin' Dynamite bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music