Joe Bonamassa serviert Live-Nachschlag

Foto-Credit: Kit Wood

US-Blues-Rock-Star Joe Bonamassa kommt im April und Mai 2023 wieder "Live in Concert" nach Deutschland.

Dabei setzt der Meister-Gitarrist seinen einzigartigen Triumphzug durch Europas größte Hallen mit Auftritten in Kiel, Rostock, Nürnberg, Mannheim und Baden-Baden fort.

Im Gepäck wird er sein letztes Studioalbum "Time Clocks" haben, welches 2021 auf den Markt kam, auf Platz 3 in die Albumcharts ging und sich ganze 9 Wochen in den deutschen Top 100 Albumcharts halten konnte.

Hier die genauen Daten:

27.04.23 Kiel - Wunderino Arena

28.04.23 Rostock – StadtHalle

29.04.23 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung

05.05.23 Mannheim - SAP Arena

06.05.23 Baden-Baden – Festspielhaus

Quelle: Netinfect


Joe Bonamassa bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music