Morello, Springsteen & Vedder auf dem "Highway To Hell"

Gitarren-Legende Tom Morello (RAGE AGAINST THE MACHINE, AUDIOSLAVE, PROPHETS OF RAGE) kündigt ein neues Solo-Album an.

Am 15. Oktober erscheint "The Atlas Underground Fire". Dabei hatte er prominente Unterstützung, deren beide prominenteste ihn bei der erste Single unterstützen. Denn bei dem Cover des AC/DC-Klassikers Highway To Hell übernehmen Bruce Springsteen und Eddie Vedder (PEARL JAM) den Gesang, aber hört selbst:

"Unsere Version von "Highway To Hell" ist eine Hommage an AC/DC, aber mit Bruce Springsteen und Eddie Vedder bringt sie diesen legendären Song in die Zukunft. Einer der größten Rock'n'Roll-Songs aller Zeiten, gesungen von zwei der größten Rock'n'Roll-Sänger aller Zeiten. Und dann lege ich noch ein fetziges Gitarrensolo hin. Vielen Dank und gute Nacht", sagte Morello.

Quelle: Oktober Promotion


Audioslave bei Hooked On Music

Rage Against The Machine bei Hooked On Music

Prophets Of Rage bei Hooked On Music

Bruce Springsteen bei Hooked On Music

Pearl Jam bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music