Neue Rocker-Truppe THE LOYAL ORDER kündigt Debütwerk an

THE LOYAL ORDER - hinter dem Titel verstecken sich einige prominente Musiker.

Denn in der neuen Gruppe sind Rock 'n' Roll-Recken von BLACK 'N BLUE, ROUGH CUTT und 36 CRAZYFISTS am Start. THE LOYAL ORDER entstanden vor einigen Jahren als Studioprojekt, als Jeff Buehner gebeten wurde, einen Titelsong für eine regionale Outdoor-Show zu schreiben. Er wandte sich an den Gitarristen Brandon Cook für ein anständiges Heavy-Riff, und das Ergebnis war ein Song namens Off the Grid (Superhuman). Zwei Staffeln lang lief der Song regelmäßig im Fernsehen.

Zuerst wurde Ready For Dead als Single und Video veröffentlicht und liegt mittlerweile bei weit über 1.000.000 Plays.

Mit der Expertise von Thom Haezart (von der EMP Label Group) fand die Single ein Zuhause in den Top 40 der Billboard Mainstream Rock Charts und in den den Top 50 der Foundation.

Außerdem erschienen bislang das Video zu Hellfire:

sowie zu dem Track F**k Or Fight:

Das Debüt-Album erscheint am 13. August.

Quelle: Gordeon Music


Black 'N Blue bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music