On The Net:


Neues "Let It Be"-Video

Gerade erst wurde die Ausstrahlung des restaurierten letzten BEATLES-Flims "Let It BE" auf Disney+ verkündet, da gibt es auch ein neues Musikvideo zum gleichnamigen Song. In dem neuen Video finden auch Kameraeinstellungen und Outtakes Platz, die bisher noch nicht gesehen waren:

„Let it Be" enthält Filmmaterial, das in der Doku-Serie „The Beatles: Get Back" nicht zu sehen war, und bringt die Zuschauer ins Studio und auf das Londoner Dach von Apple Corps im Januar 1969, als die Beatles zusammen mit Billy Preston ihr mit dem GRAMMY Award® ausgezeichnetes Album Let It Be inklusive dem mit dem Academy Award® prämierten Titelsong schreiben und aufnehmen und zum letzten Mal als Band live auftreten. Mit der Veröffentlichung von „The Beatles: Get Back" wurde der Wunsch der Fans nach dem ursprünglichen „Let it Be"-Film immer lauter. Jetzt wurde dieser Wunsch erfüllt.


The Beatles bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music