Neues Video von GARY MOORE

Am 30. April 2021 erscheint "How Blue Can You Get", mit unveröffentlichtem Material des vor 10 Jahren verstorbenen irischen Sängers und Gitarristen.

Unveröffentlichte Deep Cuts und Alternative Versionen sind in den Archiven der Moore-Familie entdeckt worden und zeigen einmal mehr die Klasse von Moore. Hochemotionale Blues-Balladen, wie In My Dreams finden sich hier ebenso, wie harte Blues-Rocker.

Zur Einstimmung wurde eben das Video zu I'm Tore Down veröffentlicht, anhand dessen man sich bereits einhören kann:

Bernie Marsden, langjähriger Freund und Kollege meint zu diesem Album:

„Wir sind zusammen in der Branche aufgewachsen, und er wurde schließlich ein großer Solo-Star. Ich war natürlich nicht im Entferntesten überrascht, da sein Spiel so erstaunlich war, ein großer Musiker und Performer. Aber für mich war er in erster Linie mein Freund, und ich vermisse ihn noch heute! Genießen Sie diese raren Aufnahmen.“


Gary Moore bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music