ROSENSTOLZ feiern 30jähriges Jubiläum

Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Bereits 30 Jahre ist schon wieder her, dass sich das Berliner Pop-Duo ROSENSTOLZ gegründet hat und zu einem der erfolgreichsten deutschen Musikgruppen avancierte. 

Obwohl seit 2012 im "stand-by"-Modus ist man aktuell nicht untätig und veröffentlicht am 23. April eine neu remasterte CD- und Vinyl-Edition des 2000er-Albums "Kassengift".

Die remasterte 2CD-Ausgabe erscheint als 48-seitiges Buch mit allen Liedtexten und seltenen Fotos. Neben den 13 Songs des Original-Albums ist noch eine Bonus-CD mit zahlreichen Raritäten enthalten, die nicht nur die Fans begeistern werden. Zu hören sind unter anderem Duette mit Nina Hagen und Marc Almond, ihre Interpretation von "Paff, der Zauberdrachen", acht Songs in französischer Sprache sowie einige Titel für ein später nicht realisiertes Balladen-Album.



News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music