On The Net:

  

Singalong-Video von "Sweet Caroline" veröffentlicht

Ein schwieriges Jahr hat einiges an Unwillen, Frust, Beschimpfungen, Lügen, Einschränkungen und viel negativer Atmosphäre mit sich gebracht. Ein Dank sei den Menschen, die sich nicht destruktiv verhalten haben, sonder sich bemüht trotzdem ihren Mitmenschen Freude bereitet haben. Und sei es das Lächeln unter der Maske.

Neil Diamond hatte seine Fans weltweit dazu aufgerufen, vom 20. November bis zum 4. Dezember seinen Hit Sweet Caroline mitsingen und diese auf einer extra eingerichteten Homepage hochzuladen. Das wundervolle Ergebnis ist nun fertig und wurde eben von Neil Diamond veröffentlicht:

Wer sich von dieser Freude anstecken lässt, kann sich womöglich auch für Neil Diamonds eben erschienenes Studioalbum erwärmen, auf dem er 14 seiner Evergreens zusammen mit dem London Symphony Orchestra neu arrangiert und aufgenommen hat. 

"Neil Diamond With The London Symphony Orchestra: Classic Diamonds" ist erhältlich as Deluxe-CD, CD, LP und in digitalen Formaten.


Neil Diamond bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music