On The Net:


SINSAENUM nehmen Abschied von Joey Jordison

Foto zur Verfügung gestellt von earMUSIC

Nach dem Tod von Joey Jordison (Ex-SLIPKNOT, -MURDERDOLLS,-SCAR THE MARTYR) hat sich auch sein Projekt SINSAENUM mit einer Nachricht an die Fans gewandt:

"Wir sind zutiefst traurig über den Verlust unseres Freundes und Bruders Joey Jordison.

Er war natürlich einer der einflussreichsten Schlagzeuger des Genres, der das Metal-Drumming komplett neu geschrieben hat, und es war wirklich eine Ehre, auch nur einen kleinen Teil davon mit ihm zu teilen.

Er brachte etwas auf den Tisch, das kein anderer Musiker konnte, und seine Liebe und Leidenschaft für Musik war in einer Welt abgestumpfter Künstler unübertroffen.

Für uns war Joey eine Familie, und wie eine Familie stritten und weinten wir, aber meistens lachten wir und kümmerten uns sehr umeinander.

Sein öffentliches Image hatte einen ernsten Ton mit einem bösen Äußeren, aber er hatte das größte Herz, und wir hatten das Glück, die weichere Seite von ihm sehen zu können.

Joey hatte auch seine Dämonen, und nichts tut mehr weh, als zu wissen, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um zu helfen und ihn nicht erreichen konnten.

Er hatte nie das Gefühl, besser zu sein als jeder andere und würde alles daran setzen, alles und jeden über seine eigenen Bedürfnisse zu stellen.

Unsere Herzen sind bei Amanda, seiner Familie und den wahren Freunden, die ihn besucht haben.

Und an all unsere Fans und Freunde, die sich in dieser Trauerzeit an uns gewandt haben, danke.

Alles in Betracht ziehend; Es wird anfangs schwierig sein, weiterzumachen, besonders da wir bereits mit dem Schreiben des neuen Albums begonnen haben, aber wir werden durchhalten und sein Vermächtnis in allem, was wir in Zukunft tun, ehren. Diese nächste Platte wird ihm gewidmet sein, denn genau das hätte Joey gewollt.

Hagel und Hörner, wie Joey sagen würde. Wir vermissen dich Jsaenum und werden dich für immer lieben."

-Sinsaenum


Sinsaenum bei Hooked On Music

Slipknot bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music