SLIPKNOT streamen live vom Knotfest

Diesen Freitagabend schon was vor?

SLIPKNOT-Fans haben längst den Wecker gestellt, alle anderen sollten es jetzt tun. Denn Ab 2 Uhr unserer Zeit (in der Nacht auf den 6. November) lädt die Band zur ihrem allerersten Livestream-Event. Es wird im Rahmen des Knotfest Los Angeles stattfinden und zugleich die größte Headliner-Performance in der Geschichte der Band sein. Lauter Superlative also!

Das Konzert findet im Banc of California Stadium statt, hier gibt es Tickets für den Livestream, aktuell noch zum Presale-Preis von $15 (knapp 13€). Wer die Nacht zum Samstag doch lieber schlafend verbringen möchte: das Konzert kann im Anschluss für 72 Stunden on demand abgerufen werden. Hier gibt es den Trailer zur Veranstaltung:

Neben dem Auftritt von SLIPKNOT bei ihrer brandneuen Bühnenproduktion kann man sich außerdem auf eine Auswahl von Songs weiterer Heavy-Hochkaräter freuen, darunter KILLSWITCH ENGAGE, FEVER 333, CODE ORANGE, VENDED und als Special Guests die Tanzgruppe CHERRY BOMBS.

Quelle: Oktober Promotion


Slipknot bei Hooked On Music

Killswitch Engage bei Hooked On Music


News-Redakteur: Nachgehakt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music