On The Net:

  

THE BAND - 50th Anniversary Edition von "Stage Fright"

Am 12. Februar 2021 veröffentlicht Capitol/Unversal Music die Jubiläumsedition des dritten Albums von THE BAND "Stage Fright".

Die Band war nach ihren ersten beiden Alben mittlerweile auch beim Woodstock-Festival aufgetreten und befand sich auf einem Hoch. Eigentlich wollten die Herren, Hudson, Manuel, Helm, Danko und Robertson ihre neuen Songs vor Publikum präsentieren (man hauste ja bereits vor dem legendären Fesitval in Woodstock), aber nach dem Chaos um das Festival wollten die Einwohner noch mehr Hype vermeiden und so fanden die Aufnahmen im "Playhouse" ohne Publikum statt. Darunter die Hits Stage Fright und The Shape I'm In.

Die Jubiläums-Ausgabe kommt natürlich als neu abgemischte exklusive Edition. Der Doppel-CD liegt als Bonus (neben diversen Zusatztracks) das unveröffentlichte "Live At The Royal Albert Hall, June 1971"-Konzert bei.

(Bild: Promo Team)

Neben der 2-CD-Ausgabe erscheint auch ein Jubiläums-Boxset mit 2CD+Blu-ray+1LP+7"-Bestückung sowie natürlich als reine Vinyl-Ausgabe.

 


The Band bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music