On The Net:

  

THE ZOMBIES gehen 2021 wieder auf Tour

"Life is a merry-go-round" und dieses Karussell soll sich für THE ZOMBIES auch 2021 noch drehen. Und zwar mit ordentlich Tempo!

Die Gründer der legendären Band, Colin Blunstone und Rod Argent, führen die Band immer noch an und wurden erst im letzten Jahr in die berühmte "Rock'n'Roll Hall of Fame" aufgenommen. Mit diesem Rückenwind arbeitet die Band aktuell an einem neuen Album und mit diesem soll es im kommend Jahr auf Tour gehen. Die Termine findet ihr bereits bei uns.

Neben dem neuen Album werden natürlich die Klassiker der gewichtiger Teil der Show sein: "Time of the Season", "She's Not There", "Summertime" oder auch "Tell Her No" werden wohl in keinem Konzert fehlen.

Also macht euch bereit, wenn das Karussell der ZOMBIES in Fahr kommt!

Foto: Payley Photography

 


The Zombies bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music