VAN MORRISON veröffentlicht neues Doppel-Album am 7.5.21

"Latest Record Project: Volume 1", das klingt bereits, als wäre eine Fortsetzung geplant und in der Tat war "Van the Man" in seiner Lockdown-Zeit äußerst kreativ. Die Fülle der neu geschriebenen Songs erfordern schon gleich ein Doppel-Album, welches am 7. Mai erscheint.

Natürlich glänzt "Der König des keltischen Souls“ mit der gewohnten Mischung aus Soul, R&B und Blues, wird aber in Songs wie "Where Have All The Rebels Gone" oder derman alte THEM-Zeiten erinnernden Stop Bitching, Do Something auch rockiger.

In Titeln wie Why Are You On Facebook? zeigt er sich auch thematisch auf der Höhe der Zeit.

28 Songs umfasst das Album und mittels des eben erschienen animierten Videos zur Single Only A Song kann man sich schon der Vorfreude hingeben:

 


Van Morrison bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2020 by Hooked on Music